Unsere Sicherheitstechnik, die sich bereits bezahlt gemacht hat

Die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ist unser größtes Anliegen. Aus diesem Grund werden unsere Referenzen ausschließlich anonym angeführt.

Unsere Referenzen

Wiener Innenstadt

Steuerberatungskanzlei

Die Kanzlei wurde von uns mit einem modernen Zutrittssystem, einer Alarmanlage und einer Videoüberwachung ausgestattet. Über 100 Mitarbeiter wurden mit einem persönlich zugeordneten Chip ausgestattet. Mit diesem wird Ihnen der Zugang zu den Büroräumlichkeiten gewährt und gleichzeitig die Alarmanlage scharf- bzw. unscharf geschalten. Dabei wurden unterschiedliche Berechtigungen für unterschiedliche Bereiche vergeben. Das Reinigungspersonal verfügt ebenfalls über einen solchen Chip, jedoch mit einer zeitlichen Beschränkung.

Bezirk Neukirchen

Oldtimer-Sammler

Die Kanzlei wurde von uns mit einem modernen Zutrittssystem, einer Alarmanlage und einer Videoüberwachung ausgestattet. Über 100 Mitarbeiter/-innen wurden mit einem persönlich zugeordneten Chip ausgestattet. Damit kann den Mitarbeiter/-innen der Zugang zu den Büroräumlichkeiten gewährt und gleichzeitig die Alarmanlage scharf- bzw. unscharf geschaltet werden. Dabei wurden unterschiedliche Berechtigungen für definierte Bereiche vergeben. Das Reinigungspersonal verfügt ebenfalls über einen solchen Chip, jedoch mit einer zeitlichen Beschränkung.

Bezirk Baden

Hausverwaltung

Spezielle Sicherheitskombination.
Die Bürozentrale wurde mit einem speziellen Alarmsystem für Gewerbe in Kombination mit einem elektronischen Zutrittssystem abgesichert. 60 Mitarbeiter/-innen erhielten für den Zugang einen RFID-Chip . Damit kann der Zutritt von betriebsfernen Personen verhindert werden.

Bezirk Lilienfeld

Produktionsbetrieb

Überwachung Tag und Nacht von Produktion und Rohstofflager.
Das Unternehmen wurde mit einem Alarmsystem sowie einer Videoüberwachung ausgerüstet. Die Videoüberwachung erfolgt über Netzwerkkameras mit Perimeterschutz. Das Areal kann somit Tag und Nacht rundum überwacht werden. Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme wurde ein Infrarotlichtschranken-System installiert.

Bezirk Wien Umgebung

Spedition

Vor Vandalen geschützt.
Das Gebäude wurde von Pro Sicherheit mit einem ausgeklügelten Videoüberwachungssystems ausgestattet. Die vandalensicheren Außenkameras liefern aufgrund ihrer IR-LEDs auch nachts ausgezeichnete Bilder. Warenein- und -ausgang werden kontrolliert und Beschädigungen können bereits im Vorfeld erkannt werden.

Wien

Botschaftsgebäude

Absicherung von mehrstöckigen Gebäudekomplexen mittels Videoüberwachung und Alarmanlage. Verschiedene Bereiche sichern das Gebäude vor unbefugten Zutritten und schützen somit Botschaftsangestellte. Ferner werden sämtliche Räume mittels Rauchmelder überwacht.

1010 Wien

Parteizentrale

Absicherung des Bürogebäudes mittels kombiniertem Alarm- und Zutrittssystem.

Bezirk Neunkirchen

Firmen- und Privatgelände einer Baufirma

Wir haben dieses Gelände mit einer Kombination aus Alarmanlage, Videoüberwachung und Zutrittssystemen abgesichert. Der Zutritt von firmenfremden Personen kann so auf einfache Weise verhindert werden.

Bezirk Tulln

Firmengelände in Neulengbach

Errichtung einer Videoüberwachung für das gesamte Areal zur Prävention von Schrott- und Metalldiebstahl.

Bezirk Mödling

Lagerhalle

Der Anliefer- und Auslieferbereich werden ab sofort von einer Videoüberwachung kontrolliert. Dadurch konnte der Schwund um über 80% reduziert werden. Das Videosystem arbeitet über Motion Control und ist äußerst effizient. Die Investitionskosten waren rasch amortisiert und eine Erweiterung ist bereits in Planung.

Villa in Perchtoldsdorf

Eine Alarmanlage, mit Haustechniksensoren (u.a. Wassermelder) ausgestattet, schützt ab sofort eine große Villa in Perchtoldsdorf. Das zusätzliche System misst z.B. den Grundwasseranstieg und leitet vollautomatisch Maßnahmen ein, sobald Gefahr in Verzug ist. So werden z.B. Pumpen eingeschaltet, die überschüssiges Wasser wegpumpen, sodass eine Gefährdung für das Haus verhindert werden kann. Selbiges ist natürlich auch bei Gas möglich (der Haupthahn schließt sich, sobald Gasgeruch auftritt und kontaktiert die definierten Personen). So kann man jederzeit beruhigt in den Urlaub fahren.

Bezirken: Baden, Mödling, Wien-Umgebung, Neunkirchen, Wr. Neustadt

div. Einfamilienhäuser

Je nach Bedarf und Lebensgewohnheiten werden unsere Alarmsysteme maßgeschneidert geplant. Wir sichern beispielsweise auch Garagen, die sich weiter entfernt vom Haus befinden und dadurch gleichzeitig mit der sich im Haus befindlichen Alarmanlage ein- oder ausgeschalten werden oder – je nach Wunsch – getrennt bedient werden.

Bezirk Baden

Heimatmuseum in Pfaffstätten

Pro-Sicherheit spendet eine Alarmanlage mit Brandmelder und eine Videoüberwachung für das Heimatmuseum Pfaffstätten (Bezirk Baden bei Wien). So werden unwiederbringliche Exponate geschützt.

Prävention und Aufdeckung von Vandalenakten

Durch den Aufbau von Videokameras oder auch einem vorübergehenden Verleih einer solchen konnten wir in der Vergangenheit Vandalenakte (mutwilliges Zerstören von Eigentum, Pflanzen ausreißen, Fahrzeuge zerkratzen etc.) nicht nur im Vorhinein verhindern sondern auch aufdecken. Dadurch konnten nicht nur präventiv Kosten dezimiert werden, denn bei Ausforschung und Identifizierung des Täters muss dieser auch die Leihgebühr der Kamera übernehmen.

Bezirk Baden

Stadtgemeinde

Gesicherte Areale.
Auf einem Areal der Stadtgemeinde wurde sehr erfolgreich eine Videoüberwachung zur Prävention von Diebstahl und Zerstörung installiert.

1230 Wien

Internationales Produktionsunternehmen

Automatisierte Sicherheit inkl. Zutrittssystem.
Durch die zahlreichen betriebsfremden Personen im Objekt war es notwendig, gewisse Bereiche alarmtechnisch zu sichern – und dies vollautomatisch. Ferner wurde das gesamte Objekt mit einem Zutrittssystem ausgestattet, wodurch auch das Bewegen der Mitarbeiter aber auch vor allem der Fremdpersonen im Objekt verfolgt werden kann.